Sie sind hier: Startseite » Diskussionen

Ihre Ideen sind gefragt

Hier können insbesondere die Mitglieder des Gewerbeverbandes ihre positiven und ernstgemeinten Gedanken, Ideen und Erfahrungen zur Bewältigung der Krise einstellen. Es geht hier nicht um eine grundsätzliche Diskussion der politischen Großwetterlage, sondern um ganz konkrete Ideen, die jeder Einzelne und/oder der Vorstand aufnehmen, abwägen und dann auch umsetzen sollte.

31.03.2020 - Cindy Jentsch (www.mrssporty.de/club/eichwalde/)
Mrs. Sporty bietet gratis live Trainings im April an. Über twitch.tv, Zoom und Youtube.
Lasst uns gemeinsam in Bewegung bleiben, nur Stillstand schadet dem Immunsystem.
Zusätzlich verschenke ich für jeder Dame 1 Woche gratis Training, wenn unsere Türen wieder offen sind.

31.03.2020 - Michael Böhme (www.karturec.de/achtung-oeffnungszeiten/)
Unser Verkauf von Schreibwaren und Bürobedarf geht weiter, auch wenn das Ladengeschäft für den Zutritt vorübergehend geschlossen ist ! Wie es funktioniert, lesen Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Öffnungszeiten.
Ihr Karturec Team

31.03.2020 - Peter Muschick (www.muschick.info)
Ich biete als Vitalcoach allen Interessenten bis Ende April eine kostenfreie Beratung zum Thema "Wie stärke ich mein Immunsystem" an. Es ist inzwischen sicherlich allen bekannt, daß der beste Schutz vor den Wirkungen des Coronavirus ein starkes Immunsystem ist. Tel. 0176/9921-7722

31.03.2020 - Diane Wernicke (www.eichwalder-gewerbeverband.de/projekte/gutschein-des-gewerbeverbandes.php)
Gutscheine des Eichwalder Gewerrbeverbandes können auf unserer Internetseite online oder telefonisch unter 0177/6758-898 angefordert werden.

31.03.2020 - Tatjana Design & Maßatelier (www.tatjana-design.jimdo.com/aktuelles/)
Wir stellen ab sofort Mund- und Nasenmasken her. Bestellungen bitte telefonisch unter 030/67806900

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Artikel in der MAZ vom 22.04.2020

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren