Sommerfest 09/2017 in Wildau

Am Sonntag, den 10. September 2017 haben sich die Mitglieder der Gewerbeverbände Wildau, Zeuthen und Eichwalde in Wildau in der Villa am See zum Sommerfest getroffen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorsitzenden der Verbände gab es ein leckeres Essen. Das Kabarett die "merKWürdig" haben mit ihrem Programm den Treff abgerundet.
Ziel der Veranstaltung war die Vertiefung des gegenseitigen Kennenlernens der Mitglieder der drei Gewerbevereine. In den Gesprächen waren wir uns einig, dass der Schwerpunkt unserer gemeinsamen Arbeit auf die Nachwuchsgewinnung für die Unternehmen gerichtet werden muss. Schließlich sollen die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden auch in Zukunft einkaufen und Dienstleistungen u.a. Autoreparaturen in Anspruch nehmen können.
Die nächste Veranstaltung werden wir in Eichwalde durchführen. Dann kommen die Wildauer und die Zeuthener Kollegen zu uns.
Wir möchten uns ganz herzlich beim Gewerbeverband Wildau, speziell dem Vorsitzenden Thomas Kuhn für die Organisation und dem Team der Gaststätte bedanken.

Hier ein paar Impressionen

Zu den Bildern