Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Frühstücksbowling am 12.02.2017

Am Sonntag, den 12. Februar 2017 trafen sich die Gewerbeverbände und Vereine von Wildau, Zeuthen und Eichwalde zum Bowling im A 10 Center.

Unsere Mannschaft aus Eichwalde war mit 16 Teilnehmern gut vertreten. Auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Natürlich gratulieren wir den Siegern aus Wildau zu den ersten Plätzen.

Unsere Sylvelin Litfin konnte bei den Frauen den Rang 3 und Ralf Thater den zweiten Platz bei den Männern holen. Auch dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

Alle waren sich einig, dass es eine gute Veranstaltung war und dass wir die Sache im nächsten Jahr ganz sicher wiederholen.

Die Vorstände wollen gemeinsam weitere Veranstaltungen organisieren und sich näher kennenlernen.

Ein paar Impressionen

Zu den Bildern

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren