Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Bikertour nach Neuzelle 05/2018

Motorradausflug nach Neuzelle

Am Samstag, den 26. Mai 2018 gegen 10.00 Uhr trafen sich die Biker und einige Gäste des Eichwalder Gewerbeverbandes zur einer Tour. Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad ging es vom A 10 Center los. Die fast 300 km lange Route führte uns vorbei an herrlich gelegenen Dörfern in das beschauliche Buckow (Märkische Schweiz), wo wir die erste Rast machten. Danach fuhren wir über Eisenhüttenstadt nach Neuzelle. Unsere Sabine Schlaß vom Lederwarengeschäft, die mit dem Auto vorausgeeilt, wartete mit ihrem Mann schon im Restaurant "Prinz Albrecht". Bei einem vorzüglichen Essen und guten Gesprächen bot sich uns eine herrliche Kulisse auf das Schloss und die Parkanlage mit dem Teich.

Der nächste Ausflug ist bereits geplant und wird uns zur Fähre nach Ketzin führen.
Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Ein paar Impressionen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren